• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in

EDEKA Minden-Hannover

Kleinmachnow, Thyrow

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in EDEKA Minden-Hannover Kleinmachnow, Thyrow Wareneingangsprüfung und Kontrolle der Rindfleischetikettierung; Warenvorbereitung für den Verkauf / Kundenspezifische Zuschnitte / Bestückung der SB-Regale; Kundenberatung und Verkauf; bedarfsgerechte Warendisposition.

Wir Suchen Für Unseren C+c Großmarkt Mios In Kleinmachnow (einsatzorte Kleinmachnow Und Thyrow) Fleischfachver­käufer/innen Oder Fleischergeselle/innen Ihre Aufgabenschwerpunkte Wareneingangsprüfung Und Kontrolle Der Rindfleischetikettierung Warenvorbereitung Für Den Verkauf / Kundenspezifische Zuschnitte / Bestückung Der Sb-regale Kundenberatung Und Verkauf Herstellung Von Ordnung Und Sauberkeit In Der Warenabteilung Bedarfsgerechte Warendisposition überwachung Der Qualität Und Frische (fleisch) Arbeiten Nach Den Qs Vorgaben Der Sowie Einhaltung Aller Gesetzlichen Vorgaben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verkäufer/in Im Fleischerhandwerk Oder Fleischergeselle/in Verantwortungsbereitschaft / Selbstbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Flexibel Bei Einer Arbeitszeit Von 173 Std/monat Und Einer 5 Tage/woche Mit Einem Rolltag Von Monat Bis Sonntag In Wechselschicht Gültiges Gesundheitszeugnis (nicht älter Als 3 Monate) Grundkenntnisse In Ms Offfice Führerschein Klasse B Unsere Leistungen Ein Tarifliches Entgelt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Online über Das Bewerberformular Unserer Homepage Unter Www-mindende Oder Per Post Die C+c Großmarkt Mios Ist Mit Ihrer Ausgepräg­ten Kundenorientierung Und Der Kombination Aus Zuver­lässigem Lieferservice Und Effi­zienter C+c Abholung Markt­führer In Ihrem Absatz­gebiet Als Tochtergesell­schaft Der Ein­kaufsgenos­senschaft Ar­beitet C+c Groß­markt Mios Eng Mit Vielen Regiona­len Und Nationalen Lieferanten Zu­sammen Und Bietet Ihren Kun­den Aus Gastronomie Hotel­lerie Handel Und Gv/ Care Ein Lebendiges Und Professio­nelles Sortiment Un­sere Profi-kunden Erhal­ten Aus Insge­samt 24 C+c Groß­märkten Täg­lich Ihre Gewün­schten Waren Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Fleischfachverkäufer/in Oder Fleischergeselle/in Wareneingangsprüfung Und Kontrolle Der Rindfleischetikettierung Warenvorbereitung Für Den Verkauf / Kundenspezifische Zuschnitte / Bestückung Der SB-Regale Kundenberatung Und Verkauf Bedarfsgerechte Warendisposition Kleinmachnow Thyrow

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Technischer Einkäufer (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Meister / Techniker für Betriebsmittel (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Duisburg)

Werkstudent - Quality Assurance Edge Systems (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)